Ergebnisse der JHV 2020 vom 30.07.2021

Der TC 77 Riedstadt ist bisher gut durch die Corona Pandemie gekommen und konnte bei den Mitgliederzahlen sogar einen Aufwärtstrend verzeichnen. Zu den erfreulichen Mitgliederzahlen trägt auch die positive Zusammenarbeit mit der LVT Tennisschule bei, besonders im Kinder- und Jugendbereich. Bei den turnusgemäßen Neuwahlen bestätigten die rund 20 Anwesenden den bisherigen Vorstand einstimmig, ebenso den Ältestenrat.

1. VorsitzenderKonrad Schneider
2. VorsitzenderBernd Henzelmann
SportwartMax Scherer
KassenwartHeike Ewald
SchriftführerClaudia Böhm
BeisitzerPaul Bergander, Lutz Galgan, Walter Nold
ÄltestenratDr. Brigitte Kluthe, Jutta Selle, Esther Fehrlé

Unterstützt wird der Vorstand von einem „Ausschuss für Sonderaufgaben“, dem Reinhard Pawisa und Marco Höpfner angehören. Neue Kassenprüfer sind Dietmar Rausch und Wilfried Böhm. Von den Kassenprüfern wurde der Kassenwartin Heike Ewald eine einwandfreie Kassenführung bescheinigt. Somit konnte der Vorstand ohne Gegenstimme entlastet werden. Die Satzung wurde dahingehend geändert, dass bei „höherer Gewalt“ und Versammlungsverbot der Vorstand solange weiter im Amt bleibt, bis Neuwahlen stattfinden können. Außerdem können künftig bis zu 5 Beisitzer in den Vorstand gewählt werden (bisher 3). Mitglieder, die das 75. Lebensjahr erreichen, müssen künftig keinen Arbeitseinsatz erbringen. Es wurde ein Familienbeitrag (Eltern + Kinder, Jugendliche) in Höhe von € 30,00 eingeführt. Der erste Vorsitzende Konrad Schneider bedankte sich bei allen Vorstandsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit und bei den Mitgliedern für die vielseitige Unterstützung in verschiedenen Aufgabengebieten.

Neuer Termin für die JHV

Der TC 77 Riedstadt e.V. lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2020 ein. Die Veranstaltung findet am Freitag, den 30.07.2021 um 20:00 Uhr im Clubheim des TC 77 Riedstadt statt. Tagesordnungsanträge müssen bis spätestens dem 23.07.2021 schriftlich beim Vorstand eingegangen sein. Für den Vorstand, Konrad Schneider (1. Vorsitzender)