Auch in diesem Jahr hat der TC 77 Riedstadt wieder 2 Tenniscamps in den Sommerferien angeboten. Beim 1. Camp hatten die „älteren“ Jugendlichen viel Spaß mit Vereinstrainer Philip Langenhan.
Das 2. Camp mit Vereinstrainerin Elena Oser richtete sich an etwas jüngere Campteilnehmer. Die
5-11 jährigen Kids der sportlichen 5er Gruppe spielen in ihrer Freizeit Handball, Fußball oder sind im Turnen, was sich beim Tennisspielen sofort bemerkbar macht. Alle hatten Ballgefühl und kämpften um jeden Punkt.
Tenniscamp Bild 1
Fokussiert auf den Tennisball ist der 5 jährige Romeo
Das absolute Lieblingsspiel von allen Campteilnehmern war „Weltreise“, am wenigsten Spaß hätte das Aufwärmen gemacht. Aber Allen war klar, dass Aufwärmen wichtig ist und zu jedem Sport dazu gehört.
Tenniscamp Bild 2
Viel Spaß beim Tenniscamp mit Trainerin Elena hatten Romeo, Elias, Alex, Alessia und Nicola


Immer dienstags und donnerstags bietet der TC 77 Riedstadt Jugendtraining mit den Tennistrainern Elena Oser, Jonas Franz und Philip Langenhan an. Anmeldung bzw. Infos per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!