Der TC 77 Riedstadt veranstaltet am Samstag, 30.11.2019 ab 19.00 Uhr sein beliebtes Nachtturnier in der Tennishalle in Goddelau.


Das Turnier wird als Mixed- bzw. Doppelturnier durchgeführt. Die Paarungen werden während des gesamten Turniers nach jeder Runde neu zugelost. So haben auch Tenniseinsteiger bzw. Hobbyspieler die Möglichkeit, mit Tennisspielern verschiedener Alters- und Leistungsklassen ein Team zu bilden.


Der Spaß und das gesellige Beisammensein werden wie in den vergangenen Jahren beim Nachtturnier im Vordergrund stehen.


Zur besseren Planung ist eine Anmeldung erwünscht. Bitte in die Meldeliste in der Tennishalle eintragen oder Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Die Startgebühr beträgt 15,- Euro. Darin enthalten sind die Kosten für Halle, Licht und Bälle sowie Essen und Getränke.